Beitrittsformular

Mit einer Mit­glied­schaft im Dia­be­tes-Hil­fe Nürn­berg e.V. unter­stützt Du unse­re Arbeit.

Mit der Auf­nah­me in den Ver­ein Dia­be­tes-Hil­fe Nürn­berg e.V. erken­ne ich die jeweils gül­ti­ge Sat­zung sowie die Pflicht zur Zah­lung des Bei­tra­ges ent­spre­chend den Beschlüs­sen der Mit­glie­der­ver­samm­lung an.

Ja, ich möch­te Mit­glied im “Dia­be­tes-Hil­fe Nürn­berg e.V.” wer­den!
Voll­mit­glied (min. 15 € / Jahr)
 
 
 

Hin­weis: Ich kann inner­halb von acht Wochen, begin­nend mit dem Belas­tungs­da­tum, die Erstat­tung des belas­te­ten Betrags ver­lan­gen. Es gel­ten dabei die mit mei­nem Kre­dit­in­sti­tut ver­ein­bar­ten Bedin­gun­gen.

Ich habe die Daten­schutz­er­klä­rung zur Kennt­nis genom­men und akzep­tiert. Ich stim­me zu, dass mei­ne For­mu­lar­an­ga­ben zum Bei­tritt gespei­chert wer­den.

Bit­te nach Mög­lich­keit das Bei­tritts­for­mu­lar bevor­zu­gen. Vie­len Dank!